JaJoFo.de News Mai 2017: Grußkarte zeichnen

Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit vergeht, der Frühling kommt in seiner Pracht, aber auch mit all der Arbeit in Haus, Garten und im Stall. Einiges ist passiert in den letzten beiden Monaten. Zum Beispiel ist ein neues Video erschienen in dem ich eine Grußkarte mit Alpenmotiv zeichne.

Ich plane derzeit monatlich Videos herauszubringen und ja, für Mai ist bereits eines in Vorbereitung.

Desweiteren arbeite ich an verschiedenen Aufträgen vor allem im Bereich Webdesign und Betreuung, doch auch zum Fotografieren komme ich und habe neue Aufträge für Porträtzeichnungen und Tattoo-Design bekommen.

Portraitzeichnung A3
Snickers Geburtstagskuchen Fotografie

Die Webseite wird kontinuierlich überarbeitet um euch den aktuellsten Service bieten zu können. Bei egal welchen Fragen, zögert nicht, mir über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen zu lassen.

Allerliebste Grüße

eure Jaana