Neues Buch von Sabine Birmann auf Englisch: Being with Horses … the mutual way to an extraordinary connection

Es war eine schwere Geburt, aber heute ist es seit einigen Wochen erhältlich: das erste Buch von Sabine Birmann in überarbeiteter Fassung und übersetzt auf Englisch. …

Es war eine schwere Geburt, aber heute ist es seit einigen Wochen erhältlich: das erste Buch von Sabine Birmann in überarbeiteter Fassung und übersetzt auf Englisch. Für mich ist es eine große Ehre, ein Teil dieses Projekts sein zu dürfen, lernte ich durch dieses Buch doch vor 10 Jahren die „Mit Pferden sein …“-Arbeit kennen.

In der Printversion kostet es 39,90 € mit ca. 180 Seiten, ca. 390 Fotos.

Dazu gibt es eine Ebook-Version für 29,90 €

Beides kann auf der Website des Ippikon Verlags bestellt werden: www.ippikon.de

Herzlichst,

eure Jaana