Jaana Kern

Jaana Kern

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website.  Ich bin Jaana Kern, meines Zeichens Künstlerin, Designerin, Bloggerin, Sängerin, YouTuberin und Webmasterin. Ich bin 30 Jahre alt und ich schreibe, zeichne und gestalte leidenschaftlich – immer offen für das Entdecken neuer künstlerischer Bereiche.

Ich habe inzwischen Bücher gesetzt, Logos entworfen, Facebookseiten betreut, Webseiten erstellt, Porträts gezeichnet, Sachbücher illustriert, Tattoos skizziert, Flyer gestaltet, einen Laden eingerichtet, DVDs übersetzt, Blogs geschrieben, T-Shirts designt, Kreativworkshops geleitet, fotografiert, gefilmt, YouTube-Clips geschnitten und freue mich auf weitere Projekte.

Jedes Jahr kommt etwas Neues hinzu, so findet ihr mich inzwischen auf vielen sozialen Netzwerken und ich betreibe einen eigenen Spreadshirt-Shop und einen YouTube-Kanal.

Eine Übersicht über mein Service-Angebot findet ihr auf dieser Website.

ZEICHNUNGEN | GRAFIKDESIGN | FILM & FOTOGRAFIE

Kontaktformular

Danke für Deinen Besuch!

Herzlichst, Jaana Kern